Pullover aus 100 % reiner norwegischer Schurwolle

$239.00

| /

Size

Klassischer und schöner original norwegischer Wollpullover aus der Winterkollektion von Norfinde. Der Wollpullover ist in einem sehr traditionellen norwegischen Telemark-Muster mit einer tiefblauen/marineblauen Grundfarbe und einem cremefarbenen Eisstern-/Schneeflockenmuster gestaltet.

Der Wollpullover ist aus 100 % reiner norwegischer Schurwolle gestrickt, hergestellt von der Strickerei Gjestal ASA aus Oltedalen in Norwegen. Der Wollpullover hat einen kurzen Reißverschluss am Stehkragen und weiches schwarzes Fleece an der Innenseite des Halskragens.

Das ist wirklich ein wunderschöner norwegischer Wollpullover von allerbester Qualität, auch mit einem klassischen und zeitlosen Design. Der Pullover ist ein maßgeschneidertes Unisex-Modell und kann sowohl von Männern als auch von Frauen jeden Alters getragen werden.

Die Pullover haben eine geräumige Passform.

Norfinde logo

GROSSE PASSFORM Herr l. XL XXL  
Achsel zu Achsel 56 cm 59 cm 63cm 66 cm  
Rückenlänge 66 cm 69 cm 74cm 76cm  
Ärmellänge inkl. Schulter 77 cm 80 cm 83 cm 86cm  

NFM-4205F/74

SUMMERSALE * SUMMERSALE * SUMMERSALE

Sweater made of 100% pure new Norwegian wool

€149,95 €179,95

| /

Size

Classic and beautiful original Norwegian wool sweater from the Norfinde winter collection. The wool sweater is designed in a very traditional Norwegian Telemark pattern with a deep blue / navy blue base color and an off white ice star / snowflake pattern.

The wool sweater is knitted from 100% pure new Norwegian wool, produced by Gjestal ASA knitting factory from Oltedalen in Norway. The wool sweater has a short zipper in the high neck and soft black fleece on the inside of the neck collar.

This is really a beautiful Norwegian wool sweater of the very best quality, also of a classic and timeless design. The Sweater is a unisex tailored style and can be worn by both men and women of all ages.

The sweaters have a spacious fit.

Norfinde logo

LARGE FIT mr. l. XL XXL  
armpit to armpit 56 cm 59 cm 63cm 66 cm  
Back length 66 cm 69 cm 74cm 76cm  
Sleeve length incl. shoulder 77 cm 80 cm 83 cm 86cm  

NFM-4205F/74