Norwegerpullover mit Reißverschluss aus 100% reiner Schurwolle

$239.00

| /

Size

Dieser wirklich schöne gestrickte norwegische Pullover aus 100 % reiner Schurwolle wird in Norwegen von der Wollspinnerei Gjestal hergestellt, die von vielen als eine der besten norwegischen Wollspinnereien/-fabriken angesehen wird.

Der Norwegerpullover hat ein klassisches skandinavisches Design mit einem wunderschönen Schneeflockenmuster auf der Brust. Dies ist ein Wollpullover / Pullover in Unisex-Größe und kann von Menschen jeden Alters verwendet werden.

Es hat einen hohen Kragen und einen kurzen Reißverschluss und weiches, schwarzes Fleece im Nackenkragen. Dies ist wirklich ein zeitloser, traditioneller und bequemer Strickpullover. Und es ist besonders warm und wunderbar für einen kalten nordischen Winter.

Die Pullover haben eine geräumige Passform.

Norfinde logo

GROSSE PASSFORM Herr l. XL XXL XXXL
Achsel zu Achsel 55 cm 59 cm 63cm 67 cm 70 cm
Rückenlänge 68cm 70 cm 72cm 74cm 76cm
Ärmellänge inkl. Schulter 77 cm 80 cm 83 cm 86cm 88 cm
           

NFM-4011F-59

Norwegian Jumper with zip of 100% pure new wool

€179,95

| /

Size

This really beautiful knitted norwegian jumper of 100% pure new wool, is produced of Norway by Gjestal wool spinning factory, considered by many to be among the very best Norwegian wool spinning mills/factories. 

The Norwegian jumper is in a classic Scandinavian design with beautiful pattern of snowflakes on the chest part. This is a wool pullover / sweater of unisex sizing and can be used by people of all ages. 

It has a high neck and a short zipper and soft, black fleece inside of the neck-collar. This is really a timeless traditional and comfortable knit sweater. And it is particular warm & wonderful for a cold nordic winter. 

The sweaters have a spacious fit.

Norfinde logo

LARGE FIT mr. l. XL XXL XXXL
armpit to armpit 55 cm 59 cm 63cm 67 cm 70 cm
Back length 68cm 70 cm 72cm 74cm 76cm
Sleeve length incl. shoulder 77 cm 80 cm 83 cm 86cm 88 cm
           

NFM-4011F-59